Samstag, 31. Dezember 2011

Der Leser, das (w)irre Wesen



Während die Zahl der Fans meines Blogs, die regelässig vorbeischaut, zu meiner grossen Freude wächst, gibt es auch hin und wieder ein paar Zufallstreffer von Leuten, dir irgendetwas googeln (ich kann in der Statistik zu meinem Blog einsehen, wonach gesucht wird, natürlich nicht von wem, keine Angst!)

Weiter unten findet Ihr einige Suchbegriffe, die zwar nichts mit meinem Blog zu tun haben, aber doch einige Schlüsse zulassen. Jedenfalls ist nicht mehr ganz klar, wer hier irrer ist, die Blogschreiberin oder die Leute da draussen im Web.
 
Bitteschön, hier sind die absurdesten Suchbegriffe der letzten Monate:

mit 16 auf den Strich
Arbeit
Putin und Hure
Papamobil / Nutte
das ist das Haus vom Nikolaus
basteln mit Pulver
basteln mit Sprengstoff
Fallbeil
Frauenschlussverkauf
Hunde-Titten
Wolfsschanze
Verbrennung von Hexen
richtig schwule Bilder
siamesieren
Lebt die Sau immernoch?
Wilhelm Tells letztes Bild
Strassenstrich
deutsche Frauen sind Schlampen
Frau bei Morgentoilette gefickt
Nacktmull
Katze aus Nikolaus
Stricher in Wollishofen
Hintern vom Schwein
Frau vögelt
dumme Tiere
besoffene Katzen
Brüste grabschen
nichts
baden Maus im Klo
Hase grasen
lustige Medikamentenpackungen scheiss egal
eine Katze mit rotem Hintergrund mit Messer
Waschbär mit Waffe
Garten nonsens
Meerjungfrauen isst man nicht
ist im Knoblauch Tränengas?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Wenns nach den Interprätatoren des Maya-Kalanders geht, Eurer letztes. Also strengt Euch an.


Herzlichst
Eure Blog-Tante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen