Samstag, 3. Januar 2015

Lass mich raus



lass mich raus



ich war dir nie blond genug

ich war dir nie schlau genug

doch ich durchschaue dein spiel

ich hab den film schon gesehn

und ich glaube, du kannst jetzt gehn



such dir einen anderen narren

spann wen anders vor deinen karren

ich kenne die sprüche schon

ich bin nicht so blöd wie du denkst

dein lächeln ist falsch

wenn du dir nach andren den kopf verrenkst



lass mich raus

es macht keinen sinn

du warst nicht der erste

und wirst auch nicht der letzte sein

du wirst's überleben

du wirst schon sehn

lass mich gehn




deine tricks die ziehn bei mir nicht

das kannst du dir alles sparen

ich bin für dich viel zu erfahren

um noch auf irgendwas reinzufalln

die leidenschaft verglüht

und die jahre ziehen dahin

bis nichts mehr blüht

bleiben macht keinen sinn



ich war noch nie so klar

ich erkenne das traurige spiel

du wirst mich niemals halten

ich bin viel zu schlau für dich

geh aus dem weg

oder ich schrei



lass mich raus

es macht keinen sinn

du warst nicht der erste

und wirst auch nicht der letzte sein

du wirst's überleben

du wirst schon sehn

lass mich gehn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen