Freitag, 26. November 2010

Fragebogen


Bin ich beliebig?
Ist mein Zustand besorgniserregend?
Ist Finanzkrise ein Synonym für natürliche Auslese?
Gehst Du an die Scarborough Fair?
Wenn ja, über die Bridge over trouble water?
Warum bist Du so selbstgerecht?
Guckst Du sonntags Lindenstrasse?
Schmorst Du?
Im eigenen Saft?
Sollten Politiker für ihre Taten haften?
Schon mal Beutelratte gegessen?
Hörst Du mir zu?
Wenn ja, warum eigentlich?
Wenn nein, willst Du Ärger?
Kannst Du’s nicht lassen?
Was denn?
Weiss ich das?
Warum fragst du dann?
Woher soll ich das wissen?
Kennst Du die Bibel?
Hilft das irgendwie weiter?
Ist Bestechung ein Massenphänomen?
Was ist Dein Preis?
Haben Rechte ein Herz?
Haben Linke Verstand?
Wo ist die Grauzone?
Und wo das ganze Geld?
Hast Du Angst vor dem Tod?
Oder Sex mit Charlie Sheen?
Kennst Du Heidi Fleiss‘ Nummer?
Zeigst Du Alien Deine Cellulitis?
Bin ich ein Nervenbündel oder eine Nervensäge?
Wo gibt’s die beste Pizza?
Hab ich das Bügeleisen abgeschaltet?
Kriege ich einen Nobelpreis?
Oder nur eins in die Fresse?
Willst Du mit mir spielen?
Würdest Du auf allen Vieren kriechen?
Hast Du Angst?
Wovor?
Bist Du ehrlich?
Spiele ich eine Rolle?
Spielt das eine Rolle?
Was geht mich das alles an?
Darf ich denn nicht fragen?
Wen interessiert das?
Woher soll ich das wissen?
Na ich vielleicht?
Sollen wir einen Nacktputzer engagieren?
Geh‘ ich Dir am Arsch vorbei?
Bist Du sicher, dass du das willst?
Warum nicht?
Fehlt Dir was?
Fehlt nicht immer was?
Redest Du oft so einen Schwachsinn?
Würden Sie für 1 Euro arbeiten?
Gehören Fernsehmacher in die Klapse?
Und Politiker hinter Gitter?
Wollen wir die Verbote abschaffen?
Rauchen wir eine?
Warum nicht zwei?
Hast Du schon mal gewartet, bis Du schwarz warst?
Und Dich dann scheckig gelacht?
Praktizierst Du Steuerbetrug?
Oder hinterziehst Du nur?
Hast Du gesetzeskonform aus Vergesslichkeit einen passiven Deklarationsfehler begangen?
Woher weht eigentlich der Wind?
Stehst Du auf der Schwarzen Liste?
Welcher denn?
Weiss ich’s?
Sollte mir das nicht egal sein?
Triffst Du auch immer den falschen Zeitpunkt?
Meinst Du nicht Entscheidungen?
Bin ich treu?
Bin ich schön?
Bin ich legal?
Heisst das nicht legitim?
Warum widersprichst Du immer?
Wollen Sie das Wort?
Was soll ich damit?
Schon mal was von Kreativität gehört?
Und wem soll das nützen?
Muss alles einen Nutzen haben?
Ist das nicht besser als keinen Nutzen zu haben?
Und weiter?
Weiss ich das?
Ich?
Bist Du schon islamisiert?
Ist das ein Virus?
Gibt es dagegen eine Schluckimpfung?
Hättest Du das gern?
Hast Du ein Herz?
Was kann man damit anfangen?
Verlieren vielleicht?
Oder verschenken?
Darf ich’s auch brechen?
Übers Knie?
Beantworten Sie eigentlich Fragebogen?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen