Montag, 20. Dezember 2021

BUCHTAUFE UND LESUNG

 

Liebe Freunde des geschriebenen und performten Wortes

Lange, lange war coronabedingt Ruhe im Karton. Danach folgte der unvermeidliche Auftrittsstau. Doch nun darf ich freudig verkünden, dass es  Anfang 2022 wieder losgeht:

EINE REISE DURCH DIE WELT(EN)- OFFIZIELLE BUCHTAUFE UND LESUNG MIT APERO

Meinem neuesten Buch FATUM – Drei Pfade ins Nichts blieb coronabedingt bisher die Buchtaufe versagt. Das wird nun endlich in der wunderschönen, 1847 erbauten, Villa Grundholzer in Uster nachgeholt.

Ich lese aus allen bisher erschienenen Büchern, die mit dem Reisen zu tun haben. Der Abend gilt aber gleichzeitig als offizieller Buchlaunch von Fatum – Drei Pfade ins Nichts mit anschliessendem Apéro.

Freitag, 21. Januar 2022, 19:30 Uhr

Villa Grunholzer Uster

Reservierung ist telefonisch oder auf der Webseite der Villa  möglich:

www.villagrundholzer.ch

Eintritt ebenfalls mit Covid-Zertifikat, es gelten die 3G-Regeln, während der Lesung seid Ihr maskenbefreit. Es empfiehlt sich dringend Tickets zu reservieren – müssen erst an der Abendkasse gezahlt werden. Villa Grunholzer, Florastrasse 18, Uster (ca. 8 Min. Fussweg vom Bahnhof Uster).

BUCHBESTELLUNGEN - Susann Klossek (susann-klossek.ch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen