Donnerstag, 2. Dezember 2021

FATUM ET CLICHE

 


Liebe Freunde des geschriebenen und performten Wortes

Lange, lange war coronabedingt Ruhe im Karton. Danach folgte der unvermeidliche Auftrittsstau. Doch nun darf ich freudig verkünden, dass es Ende dieses Jahres und Anfang 2022 gleich zwei Events gibt, die Ihr nicht versäumen solltet:

Die Rote Fabrik proudly presents im Rahmen der Fabrik am Wörter-See die Literatur-Show

Das Duo K&K schlägt wieder zu: Ich gebe Texte aus meinem aktuellen Buch vonReisen nach Ungarn, Indien, Guatemala, Sansibar, Borneo und in mein Innerstes zum Besten. Begleitet und unterbrochen bei meinem Vortrag werde ich – nicht zum ersten Mal – von Herrn Kikos, welcher, bewaffnet mit seiner Stalinorgel, eigenen Texten und Projektionstechnik, die restlichen Länder dieser Welt vergessen zu machen versucht.

Donnerstag, 16. Dezember, 20:00 Uhr (Türöffnung 19:30 Uhr)

Rote Fabrik Zürich

Clubraum

www.rotefabrik.ch

Tickets gibt es hier Do. 16. Dezember 2021 - Fatum et Cliche (rotefabrik.ch)

Es gelten die 3G-Regeln mit Zertifikat (geimpft, genesen, frisch getestet). Dafür seid Ihr im Club dann masken- und abstandsbefreit und die Bar ist geöffnet. Essen im Veranstaltungsbereich gibt es leider (noch) nicht wieder. Aber das «Ziegel oh Lac»-Restaurant hat ebenfalls geöffnet (14:00-17:30 Uhr kleine Karte; 18:30-21:00 Abendessen; Reservierung unter 044 481 62 42 möglich). Rote Fabrik Zürich, Seestrasse 395.

 

EINE REISE DURCH DIE WELT(EN)- OFFIZIELLE BUCHTAUFE UND LESUNG MIT APERO

Meinem neuesten Buch FATUM – Drei Pfade ins Nichts blieb coronabedingt bisher die Buchtaufe versagt. Das wird nun endlich in der wunderschönen, 1847 erbauten, Villa Grundholzer in Uster nachgeholt.

Ich lese aus allen bisher erschienenen Büchern, die mit dem Reisen zu tun haben. Der Abend gilt aber gleichzeitig als offizieller Buchlaunch von Fatum – Drei Pfade ins Nichts mit anschliessendem Apéro.

Freitag, 21. Januar 2022, 19:30 Uhr

Villa Grunholzer Uster

Reservierung telefonisch oder auf der Webseite der Villa ab ca. Mitte November möglich:

www.villagrundholzer.ch

Eintritt ebenfalls mit Covid-Zertifikat, es gelten die 3G-Regeln, während der Lesung seid Ihr maskenbefreit. Es empfiehlt sich dringend Tickets zu reservieren – müssen erst an der Abendkasse gezahlt werden. Villa Grunholzer, Florastrasse 18, Uster (ca. 8 Min. Fussweg vom Bahnhof Uster).

Wink mit dem Zaunpfahl: Bitte erscheint zahlreich, die emotionale und finanzielle Durststrecke von Künstlern und Veranstaltern war sehr gross, halbvolle Clubs sehen bescheiden aus und Gagen hängen mitunter von der Anzahl Besucher:innen ab. ;o) Frau K. dankt.


BUCHBESTELLUNGEN - Susann Klossek (susann-klossek.ch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen