Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober



Oktober zeigt die Nebelfresse
das Schiff, es find' den Hafen nicht
schwarzer Rauch kommt aus der Esse
du kommst nicht an, mein Herz zerbricht
 
Das Jahr, es zieht so schnell dahin
ich kann es wirklich gar nicht fassen
dass Du mich einfach hast verlassen
und ich schon wieder älter bin
 
Der Sommer war doch heiss und wild
Du sagtest oft, dass Du mich liebst
Jetzt bist Du weg, ich bin gekillt
weil Du's mit einer Andern triebst
 
Die Lieb war kurz, der Schmerz ist gross
wie soll ich jetzt bloss überwintern
so ohne Dich, wie geht das bloss
ich frier mir ab den schönen Hintern
 
Die Glut erloschen, das Feuer aus
das Herz kaputt in tausend Stücken
Du wirst die Lust woanders pflücken
mein Schoss ist nun nicht mehr Dein Haus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen