Freitag, 11. September 2020

Kartenset zu verkaufen

 

Ich werde von diesen 12 von mir gemalten Originalbildern Kartensets (Standard-Postkartengrösse) produzieren. Eignet sich als Geschenk für Feministinnen mit Sinn für Humor gleichermassen wie für Gleichstellungsbeauftragte oder Freunde schräger Kalender, Leute, die gerne witzige Karten versenden oder vor nackten Tatsachen und bösen Sprüchen nicht zurückschrecken.

Da die Herstellungskosten vergleichsweise hoch und die Bilder Unikate sind, wird ein 12-er Set etwa um die 32 Franken kosten. Um zu wissen, wie viele ich in etwa produzieren muss, wollte ich mal nachfühlen, wer Interesse hätte, eins zu erstehen. Direktbestellung hier (oder per PN) wäre ideal.

Sollten Einzelkarten gewünscht werden, so ist auch das kein Problem. Eine Karte kostet 2.90 CHF + Porto (Versand auf Wunsch mit A- oder B-Post).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen