Dienstag, 8. September 2020

VARANASI - Endstation Ganges - 2. Auflage

ZÜRICH-INDIEN-RETOUR


Für alle, die die Erstauflage verpasst haben:


VARANASI – Endstation Ganges


(das Buch zum wahnwitzigen Literaturstipendiums-Aufenthalt in Indien) erfreute sich groer Beliebtheit und wurde allenthalben in den höchsten Tönen gelobt. Die Erstauflage ist ausverkauft, das Buch geht daher in die zweite Auflage und heute in den Druck (erhältlich in ca. 14 Tagen).


Die Zweitauflage ist zugleich eine Neuauflage: Mit dem gONZoverlag Mainz hat sich mein Hausverlag rund um die wunderbare Miriam Spies meines Werkes angenommen. Neues Format, neues Cover, neues Layout, neue ISBN: 978-3-944564-46-3. Der Inhalt ist unverändert (gut) geblieben. Ebenso der Preis.


Es kann ab sofort für 14.95 Euro (D/A) oder 18.95 CHF (CH) + Porto bei mir bestellt werden. Wer eine Widmung möchte, bitte bei der Adressangabe mitteilen. 


Es kann zudem im gONZoverlag (http://www.gonzoverlag.de/oder in jeder Buchhandlung und im Online-Handel bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen