Montag, 11. März 2013

"Der letzte grosse Bluff" - ab heute im Handel



Es liegt ganz sicher nicht an der Frauenquote, dass ich mich ausserordentlich freue, Susann Klossek als neues Mitglied im Gonzoversum begrüßen zu dürfen. Das überzeugt einfach, was man da liest. Authentische Desillusionierung trifft auf passioniertes Zetern und das Hadern wird zur Profession.

Miriam Spiess, Verlegerin gONZoverlag, Mainz

DER LETZTE GROSSE BLUFF

51 Kurze
ISBN: 978-3-9814439-9-8
80 Seiten

Preis: 10,00 € (D/A) / 14,90 Franken (CH)
www.gonzoverlag.de

Ab 11. März 2013 überall im Buchhandel (in jedem Laden oder im Online-Handel) in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie direkt über den Verlag - gonzoverlag@googlemail.com - erhältlich.

Susann Klossek haut mit der Faust auf den Tisch, wo andere Autorinnen nur zaghaft und verspielt am Spitzendeckchen zupfen.

Florian Günther

Ihre Lyrik ist ehrlich, obszön und selbstironisch – der Duktus einer neuzeitlichen Kaschemmen-Lilly, die das (Über)leben trotzdem mit Stil zeichnet.
Hartmuth Malorny


Leseprobe: http://gonzoverlag.wordpress.com/2013/01/15/leseprobe-aus-der-letzte-grose-bluff/

Und hier noch einige Vor- und Erstleser-Reaktionen:

Hey, das ist herzerfrischend gut. Ein guter Sound, geboren aus einem wummernden Blues auf Mikrowelle. Geht mir unter die Gänsehaut!

Das ist echt stark. Habe gerade die Leseprobe gesehen. Gänsehautpoesie! Ehrlich, knallhart, ohne dämliches Geschwurbel. Das macht die echte Literatur aus. Die für Menschen.

Endlich wieder sinnvolle Texte!

Der Penis, neidlos anerkannt, sitzt nicht immer in der Hose, sondern im Gehirn. Ohne Hollywood. Respekt! Das will ich haben.

Göttlicher Stoff!

10 Euro für das Buch, ein Schnäppchen, die Freude, die es den Lesern bringt: unbezahlbar!              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen