Samstag, 19. Oktober 2013

Hommage



Hommage an den Geliebten
(für Nick Blu)
 
Als ich gestern so neben Dir lag
und Deine warmen Hände voller Zärtlichkeit
die Kurven meines Körpers entlangfuhren
empfand ich so etwas wie
Befreiung
Befreiung vom Druck
der auf meiner Seele lag
mir den Atem nahm
den Magen umdrehte
mein Herz zusammenschnürte
 
Du hast den Schraubstock
in dem mein Kopf steckte
gelöst
die Angst fiel von mir ab
wie die Pailletten des Glitzerpanty
den ich extra für Dich trug
auch wenn ich mich damit lächerlich machte
 
Ohne es zu wissen
versprühst Du Liebe
verschenkst Dich mir
ohne einen Gegenwert zu erwarten
Du bringst mir Frieden
in diesen turbulenten Zeiten
und auch wenn Du den Teufel gibst
weiss ich doch
Du bist ein Mensch
der immer genau weiss
was ich am dringendsten brauche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen