Sonntag, 8. März 2015

Zum Internationalen Frauentag




Liebe Frauen - Euer/unser Tag heute. Und ab heute dann jeder Tag!!!
 
Was Männer z.B. irgendwie falsch verstehen: Sie meinen, Hausarbeit sei Frauensache und stellen bei der Spülmaschine immer alles brav ab, in der Hoffnung, es geht als moderne Kunst durch. Meiner schenkte mir kürzlich gar nen Staubsauer. So nen alten Hoover. Weil ich doch auf Retro stehe. Modell Blocher! Böser Fehler!!!!

Und wenn er mal was selbst machen soll, stellt er sich dermassen dämlich an. Da fragt der mich doch tatsächlich: Schatz, muss ich denn bei dem Bügeleisen und der Katze was beachten?
Ähm, jaaaa, das eine isn Bügeleisen, das andere ne Katze. Hallo???

Mir ist dann kürzlich beim Frühstück auch ein kleiner Fehler unterlaufen: Eigentlich wollte ich sagen: Schatz, gib mir bitte mal die Butter rüber, stattdessen hör ich mich sagen: Du hast mein Leben versaut! So schnell kanns gehn!

Kommentare:

  1. Die Unterschiede zwischen Frauen und Männern sind interessant; selbstverständlich darf man sie als Negativ einstufen -- man muss aber nicht!

    AntwortenLöschen
  2. is ja nur Satire, Frauen sind auch nicht besser. Und Männer nicht schlechtr als Frauen (meist, ha ha). Obwohl die globale Scheisse ja nun doch mehrheitlich von Männern eingerührt wird. ;o)

    AntwortenLöschen