Freitag, 9. Oktober 2015

Neues Buch: IN MIR EIN FLUSS



Der V. Teil der gONZo-Reihe  Verstreute Gedichte ist fertig. 

In mir ein Fluss 

von Susann Klossek. Zwei Langgedichte wie ein Glas Rotwein – intensiv, berauschend, euphorisierend und leicht bitter im Abgang.

Das Büchlein kann als Zwischenschmankerl vor dem nächsten grossen Wurf (Pferde wetten nicht auf Menschen; Ende Okotber) verstanden werden, damit es meinen Lesern nicht langweilig wird.

In mir ein Fluss erscheint am 12. Oktober, die Auslieferung direkt vor mir beginnt Mitte Oktober

Preis: D/A: 3 Euro
CH: 4 Franken 
plus Porto (1,30 Euro oder 1 Franken)

Bestellungen ab sofort bitte an mich: sklossek@gmail.com, natürlich auch in jeder Buchhandlung und beim gONZo-Verlag.

Hier eine erste Reaktion: 


"Toller Ausschnitt; da merkt man eine Lakonie; wie wenn Bogart – zynisch – und Tom Waits – schmerzvoll – ihre Erinnerungen austauschen würden."


Susann Klossek // In mir ein Fluss // Verstreute Gedichte V // 12 Seiten // ISBN: 978-3-944564-12-8 // 3,00 € // VÖ: 12. Oktober 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen