Sonntag, 19. August 2012

VOM TRAKTOR ÜBERROLLT


Du löst Wolkenbrüche aus
Und Tsunamiewellen
Die mich noch zwei Tage später überschwemmen
Ich steh im Wald
Im Regen
Zwischen den Stühlen
Auf dem Schlauch
Bis zum Hals im Wasser
Knietief in der Scheisse
Und in deiner Schuld
So viele Blowjobs kann ich gar nicht ableisten
Um dem gerecht zu werden
was du mir gerade antust

Immer dann, wenn man denkt, da kommt nichts mehr
Fängt alles von vorne an
Und man denkt nicht mal dran
Sich zur Wehr zu setzen
Obwohl man es wirklich besser wissen sollte
Doch als hätte man das Gedächtnis eines Goldfisches
Der sich jede Minute neu erfinden muss
Lässt man sich auf Dinge ein
Die die Strichliste des Scheiterns
Noch ein wenig länger werden lassen

Ich fühle mich wie vom Traktor überrollt
Und ich lass mich gern vom Traktor überrollen
Und von der Mähmaschine
Vom Schneepflug
Und vom 20-Tonner
Zermansch mich
Zerquetsch mich
Kratz mich wieder zusammen
Immer wieder
Ich flehe dich an
Mach was du willst mit mir
Aber hör um himmelswillen nicht auf damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen