Donnerstag, 24. Januar 2013

Extrem schön!

Normalerweise benötigten Rüdiger Wrinkelmanns Patientinnen nur ein paar neue Brüste oder eine begradigte Nase und ihr verkorkstes Leben war wieder in Ordnung. Bei Larissa Vogelbachs Anblick kam jedoch selbst der renommierte Schönheitschirurg an die Grenzen des Erträglichen. Und er hatte fürwahr Schauderliches gesehen in seinem Leben!  

Doch hier hätte er beim besten Willen nicht gewusst, wo anfangen. Nicht einmal für die RTL II-Docu-Soap "Extrem schön!" hätte er Frau Vogelbach empfehlen können, da die Menge der erforderlichen Korrekturen die Sendezeit sprengen würde. Er entschloss sich daher, selbst ein TV-Format auf den Weg zu bringen. So entstand der neue Quotenrenner "Germanys next Potthässlichkeit" mit Larissa Vogelbach in der Jury. So war am Ende allen geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen