Donnerstag, 4. Juli 2013

Vormerken!



September ist Lesezeit. Also merkt Euch schon mal vor, Anfang/Mitte September wird es zwei extraordinäre Dreier-Lesungen in Zürich und Luzern geben mit dem unvergleichlichen Pablo Haller http://derkollaborator.com sowie dem legendären Daniel Ketteler 
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Ketteler 
und mir. Plus Musik.

Ich lese zudem am 15. September zusammen mit dem österreichischen Autor Franz Kabelka (Musik: Jazzmusiker Herbert Walser-Breuss) in der Artenne Nenzing im Vorarlberg www.artenne.at sowie mit diversen anderen Autoren am 27. und 28. September im Raum 5  http://www.raum5.net/ in Darmstadt. Flyer und genaue Infos folgen später.

Weitere Lesungen, organisiert von Florian Vetsch http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Vetsch_(Literat), zusammen mit Pablo, wird es voraussichtlich im Februar 2014 in St. Gallen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen