Donnerstag, 7. November 2013

Die Weisheit der Ärzte



"Tendenziell den Fuss eher wärmen", sagte der Orthopäde. "Es sei denn, Sie haben das Gefühl, dass Sie eher kühlen müssen." Normalerweise liess mich mein Gefühl ja nicht im Stich. Doch hinsichtlich der "temperaturischen" Behandlung meines Fusses war auch mein Gefühl mal ratlos. Deshalb hatte ich den Experten ja hinzugezogen.

Doch auch hier hiess es wohl wieder Self Service: Ich studierte also diverse Internetseiten zu besagtem Gebrechen. Dort liessen mich die medizinischen Experten jedoch wissen: tendenziell eher kühlen. In gewissen Fällen kann aber auch Wärme angesagt sein.

Zwar bin ich mitunter eine Frau für gewisse Stunden. Mit Sicherheit auch für gewisse Fälle. Aber war ich selbst auch ein gewisser Fall? Ich sollte den Fuss entfernen lassen. Dann stellt sich die Frage nach warm oder kalt nämlich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen