Mittwoch, 31. Dezember 2014

Abgesang


An alle meine fleissigen Blogleser ein grosses Dankeschön an dieser Stelle. Seit Herbst 2010 gibt es diesen Blog und hat die Leserschaft kontinulierlich zugenommen. 

Meine Seite wurde 200'000 mal angeclickt von Menschen aus 51 Ländern, darunter so exotische Destinantionen wie Aserbaidschan, Bangladesch, Ecuador, Gibraltar, Honduras, Iran, Island, Jordanien, Kolumbien, Kongo-Konshasa, Libyen oder der Libanon.

Nicht alle waren mir immer wohlgesinnt, der Grossteil begegnete mir aber positiv und hatte, so hoffe ich, Freude an meinen Einträgen. Vielleicht hat der eine oder andere auch zum Nachdenken angeregt.

Die meistgelesenen Einträge waren zu den Themen: Nikolaus, Flüchtlinge, Workshop, Erziehung, Wetter und einer unter Drogen stehenden Katze. 

Auch 2015 werde ich meinen Blog in gewohnt bös-witziger Manier weiterführen und hoffe, dass Ihr mir alle treu bleibt. 

Danke und einen exorbitanten Start ins neue Jahr, wo immer Ihr sein möget.

Herzlich, Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen