Dienstag, 22. März 2011

Ab sofort "desperate mousewife"als eBook !!!


Mein neuestes Buch "desperate mousewife - Wollen Sie die Datei Karriere wirklich löschen?" gibt es ab sofort als eBook zum downloaden bei allen eBook-Distributoren (libri.de, mediamarkt, book.ch, buch.ch, beam-ebooks.de, thalia.de usw.). Es kostet 14,10 Franken (Orell Füssli will 17,05 Fr.) oder 11,99 Euro. Es kann entweder als PDF oder ePub runtergeladen werden. Natürlich gibt es "desperate mousewife" auch weiterhin überall als Taschenbuch.

Hier nochmals der Klappentext:

Als Journalist kriegst du einen Arschtritt, wenn du richtig liegst und du kriegst einen Arschtritt, wenn du falsch liegst. Auch der Weg des Buchautors ist steinig. Keiner will für die Poetenlaufbahn mit dir ins Bett. Wir sind eine Ansammlung von Schatten, vollkommen in ihrer Bedeutungslosigkeit. Momentan bin ich, wie man so schön sagt, in den besten Jahren. Ich frage mich, was kommt, wenn die erstmal vorbei sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen