Samstag, 23. Juli 2011

METAMORPHOSE


Als ich 12 war wollte ich Judith Malahougue aus "Unter der Trikolore sein"
Hauptsächlich wohl darum weil sie von Bernard Giraudeau entjungfert wurde
Und mit 14 wollte ich Alison Moriet im Körper von Marilyn Monroe mit der Stimme von Liza Minelli sein
Danach wäre ich am liebsten ein Mann geworden
Sowas wie Mick Jagger und David Bowie in einer Person
Hauptsächlich androgyn und sexuell unentschlossen
Dann kamen so Sachen wie Anni Lennox und Marla Glenn
Eine Mischung aus Gertrude Stein, Mata Hari und Anaïs Nin wäre mir gerade recht gewesen
Als ich älter wurde begann dann dieses Frida-Kahlo-Ding
Alles in allem habe ich eine Menge Geld für Musikinstrumente, Leinwände, komische Kleidung und ausgefallene Haarschnitte ausgegeben
Irgendwann wurde ich müde jemand anderes sein zu wollen und wurde ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen