Sonntag, 3. Juli 2011

Onehundredandeight orders


Betrüg mich
belüg mich
doch pflüg mich
ich füg mich

säh mich
mäh mich
gebär mich
ernähr mich
beiss mich
zerreiss mich
entfalt mich
vergewalt mich

beeil dich
zerteil mich
kill mich
grill mich

erhör mich
betör mich
berühr mich
verführ mich
reck dich
befleck mich
neck mich
leck mich

erbarm dich
umarm mich
erreg mich
beleg mich
hetz mich
benetz mich
begehr mich
leer mich
ich wehr mich nich

entflamm mich
ramm mich
entfessel mich
einkessel mich
bedräng mich
erhäng mich
erhitz mich
bespritz mich

stopp nich
popp mich
streichel mich
beeichel mich
dösel nich
mösel mich
zick nich
fick mich

schreite nich
reite mich
bedudel mich
besudel mich
zernudel mich
entkrampf er sich
und mampf er mich

knete mich
und Käthe nich
zerfledder und
zerschredder mich
beklopfe mich und
stopfe mich
bequatsche mich
betatsche mich

wecke mich
decke mich
erlahme nich
besame mich
beklau mich
versau mich
reiz mich und
spreiz mich

belatte mich
begatte mich
verkauf mich
sauf mich
locke mich
andocke dich
knebel mich
aushebel mich

tänzel nich
beschwänzel mich
tucke nich
schlucke mich
taue mich und
kaue mich
wetter nich
entblätter mich

entzücke mich
bestücke mich
verfluche mich
doch buche mich
berüssel mich
entschlüssel mich
verwöhne mich und
föhne mich

teere mich
über- und durchquere mich
feder mich
zerleder mich
fange mich
belange mich
koche oder
loche mich

zerknülle mich
fülle mich
betäube mich
bestäube mich
und wenn du willst
dann kannst du auch
mich filetieren und
panieren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen