Donnerstag, 15. September 2011

DANKSAGUNG



An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Lesern für ihre Treue bedanken. Seit dem ersten Blog-Eintrag vom 25. August 2010 sind die Leserzahlen kontinuierlich angestiegen. Auch wenn ich global gesehen praktisch inexistent bin, der Blog wird mittlerweile in 52 Ländern weltweit angeclickt. Unter anderem von der CIA sowie dem chinesischen und iranischen Geheimdienst. Ich stehe inzwischen auf mindestens 10 Schwarzen, 5 Abschuss- und 3 Todeslisten. Was will man mehr? Also danke, danke, danke. Ihr beschert mir jeden Morgen, beim Studieren der Click-Statistik, ein Gefühl, das einem Orgasmus schon sehr nahe kommt. Bitte sorgt dafür, dass das NIE aufhört. Bitte clicken, weiterlesen, weiterleiten, weitersagen. Später, wenn ich dann berühmt bin, könnt Ihr sagen: Ja! Die Klossek, die kannte ich auch mal. Sie will zwar nichts mehr mit mir zu tun haben, aber mir reicht die Tatsache, dass ich zu ihrem Erfolg mit beitragen durfte.
In diesem Sinne weitermachen.
Ergebendst, Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen