Montag, 7. Mai 2012

Fromme Bitte



Bin ich lästig
So ists mir egal
Die unerfüllte Lust
Nach Euch
Wird mir zur Qual
Zieht an meiner Bluse Schleifchen
Ich erblick in Eurer Hos' ein Steifchen
Fällt erst die letzte Hülle
Erquicket Euch an meiner Fülle
Zeigt mir Eure grosse Waffe
Auf dass ich sie zum Explodieren schaffe
Ergiesset Euren Saft der Begierde
Oh Freund
Davon habt Ihr doch lange schon geträumt
Doch habt Ihr bisher was versäumt
Denn keine hat sich so wie ich
Für Euresgleichen aufgebäumt
Ich stöhne für Euch
Bis Ihr zerfliesset
Euer Herzblut vergiesset
Und Euer stolzes Schwert
Von neuem erspriesset
Ich bring Euch zur Ekstase
Ich bin besser als Eure Base
Du mein gewaltiger Bengel
Du mit dem grossen Schwengel
Ich bin Euer Vergnügungsengel
Ich falle vom Himmel
Genau in Eure Arme
Dann gibt es kein Erbarme'
Erquick Dich
Fick mich
Aber erstick nich'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen