Freitag, 21. Dezember 2012

Aktuelles zum Weltuntergang



Heute endet der Maya-Kalender und wir treten in ein neues Zeitalter über. Zur Wintersonnenwende 2012 wird die Sonne ins Zentrum der Milchstraße rücken. Es ist eine äußerst seltene Konstellation, die nur einmal alle 26.000 Jahre vorkommt. Die Erde vollendet einen kompletten Kegelumlauf um ihre eigene Achse. Oder so ähnlich. Who cares.

Dummerweise hat jemand die Schriften der Maya mit "Translate Google" übersetzt und so kam es zum fatalen Fehler, sodass die Hälfte der Menschheit glaubt, heute gehe die Welt unter.

Wenn man sich die Prophezeihungen der Maya für nach dem 21.12.2012 anschaut, könnte man tatsächlich meinen, an dem ist so. So sagten Sie:

Dies ist eine Zeit des totalen Zusammenbruchs. Gott wird urteilen. Der Rest des in Ton gemeisselten Spruches war nicht mehr zu entziffern. Denn dort waren die Orte, für die diese Voraussage zutrifft, expliziet aufgelistet. Sie befinden sich in Gegenden des heutigen Griechenlands, Spaniens, Irlands, Italiens, Teilen Südtirols sowie Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns. Wer mit Gott gemeint ist, ist nicht mehr zu eruieren. Die Griechen sagen Merkel hält sich dafür. Berlusconi sagt: "ICH!"

Epidemien, Seuchen und Hungersnöte werden herrschen: Auch das ist ja bereits eingetroffen: Die FDP, Guido Westerwelle, Steinbrück, Til Schweiger wird "Tatort"-Kommissar - schlimmer als Schweine- und Hühnergrippe und BSE zusammen!!!

Regierungen geraten in fremde Hände und weise Männer und Propheten werden vergessen: Berlusconi, der wieder kandidieren will, Putin, die CDU, die CIA - Helmut Schmidt geht in Schall und RAUCH verloren....

Egal, was heute nicht passiert, ich empfehle, nochmal wild den Apocalypso zu tanzen. Man weiss ja nie.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen