Sonntag, 2. Dezember 2012

Noch Fragen?




1. Das Wetter schlägt um
2. Das Taxi schlitterte sanft gegen die Leitplanke
3. Ist es nötig Vorsichtsmaßnahmen zu treffen?
4. Polen klauen keine Autos mehr
5. Das Wasser ist nass der Himmel ist blau
6. Frauen haben Geheimnisse
7. Still ruht der See
8. What can I do for you?
9. An Lügen kann man sich festhalten
10. Die Wahrheit wiegt dich nicht in den Schlaf
11. Deine Brüste erinnern an Walfischfleisch
12. Only you could break my heart
13. Ich verliere die Richtung
14. Mach mich runter ich brauch das
15. Weißt du was deine Freundin gerade treibt?
16. Die Bedeutung von Sex wird überbewertet
17. Frauen laufen weg
18. Frauen laufen zu
19. Tanzen in der Nacht schont die Bettwäsche
20. Ich hab Muskelkater am Herzen
21. Da ist kein Ausgang aus diesem Körper
22. Die einbeinige Eisprinzessin hat Probleme mit der Bielmannpirouette
23. Keiner braucht dich
24. Frank Sinatra war schlecht im Bett
25. Lesbisch werden ist eine logische Schlussfolgerung
26. Barbie hat Ken nie geliebt
27. Ich kann ohne dich nicht leben
28. Es sei denn es käme Angelina Jolie
29. Bei Erdbeeren reagierte sie allergisch
30. Insulin ist eine gute Tötungsart
31. Manche Menschen sterben in Tunneln
32. Selbstmörder sollten sich in mexikanischen Drugstores eindecken
33. Hitler war ein Mensch
34. Du bist der Mann im Regen
35. Ich bin eins mit mir
36. Das Leben hat weniger Gewicht als eine Feder
37. Schönheit ist berechenbar
38. Ich wollte nie Steppen lernen
39. Depression ist nur die Vorstellung eines Zustands
40. Glaubst du den Grund für irgendwas zu kennen?
41. Aus Hochmut wird Kleinmut
42. Zwei Milliarden Kakerlaken können nicht irren
43. Arbeit macht nicht frei
44. Was kann ich für das Subproletariat tun?
45. Che Guevara war ein blutbefleckter Störenfried
46. Die Sonne geht auch ohne dich auf
47. Auch Selbstmordattentäter haben eine Mutter
48. Kann Zimtgebäck die Welt retten?
49. Jonny war ein Waisenkind
50. Er heulte heimlich ins Sternenbanner
51. In Houston leben die fettesten Menschen
52. Ein Bürgermeisteramt schadet dem Schwulsein nicht
53. Lottomillionäre sind unglücklich
54. Lottomilliardäre auch
55. Drogen lassen dich die Welt begreifen
56. Wer fickt hat keine Zeit zum Töten
57. Analverkehr erregt Frauen nicht
58. Priester bevorzugen knackige Jungenärsche
59. Auch Goldbären haben Rinderwahn
60. Der Dialog tauscht sich wechselseitig über dem Abgrund aus
61. Der Tod widerlegt die Liebe nicht
62. Gott ist kein Lokalphänomen
63. Hast du ein bisschen Kleingeld?
64. Dienstag ist ein schlechter Tag für den Entzug
65. Ich kann nichts für meinen Dialekt
66. Der Slipfetischist lächelt zufrieden
67. Auf die Länge kommt´s doch an
68. Öfter mal kotzen
69. Ein Kamel für eine Camel
70. Nimm keine Bonbons von Fremden
71. Wir können nur leben wo die Liebe wohnt
72. Auf halber Strecke verloren wir die Lust
73. Und das Schiff lief auf den Eisberg
74. Wir sind ein unkalkulierbares Risiko
75. Dein Couchtisch wurde im Amazonas geboren
76. An die Decke starren ist noch keine Meditation
77. Die Schwalben breiten ihre Flügel aus
78. Der Himmel regnet Marschflugkörper
79. Am Ende schlägt der Pfau ein Rad
80. Wo gehen wir hin wenn der Sommer vorbei ist?
 
CUT
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen