Mittwoch, 27. März 2013

ES REICHT!


Winter, Du alte Kackbratze
Was von
 
ES IST AUS
 
Hast Du nicht verstanden?
Leidest Du am
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
Oder warum begreifst Du nicht
Dass ich die Schnauze voll hab von Dir?
Muss ich erst die geballte Ladung Ritalin auffahren
Um Dich ruhig zu stellen?
Oder besser gleich die Waffe ziehen?
Du hast mich jetzt lange genug mit Deinem dämlichen Geriesel zur Weissglut getrieben
Mir mit Trübsinnigkeit und Nebelschwaden die Laune versaut
Weisst Du eigentlich wie teuer ne Therapie ist?
Ich stell Dir das in Rechnung
Darauf kannst Du einen lassen!
Du selbstverliebter Wichser
Du wirst nicht schöner je länger Du bleibst
Also sei so gut und pack Deinen Scheisskram und
 
VERPISS DICH
 
In die Taiga, die Tundra, nach Sibirien
Oder tu einmal was Nützliches und bastle den letzten Eisbären ein paar neue Schollen für unterm Arsch
Wenn Du morgen immer noch da bist
Lass ich Dich mit Gewalt entfernen
Und das, so glaube mir,
 
TUT WEH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen