Dienstag, 19. März 2013

Schubladen

 
 
Das Wetter und die Wirtschaftslage sind beschissen, die Laune nicht viel besser. Kürzlich wurde ich aufgrund meiner Texte in die Schublade: deprimierte Frau mit Männerproblemen gesteckt, obwohl ich weder das eine bin, noch das andere habe. Zweite Schublade: Mit Deinen rotgefärbten Haaren biste sicher so ne Esotante. Und: Du hast Trecking in Tibet gemacht? Hätte ich Dir gar nicht zugetraut (Subtext: bei Deiner Figur!)
 
Ich mach da jetzt nicht mehr mit. Steckt Euch in Eure eigenen Schubladen, schliesst von innen ab, verschluckt den Schlüssel und gut is. Ich habe mich jetzt in der Seniorenresidenz angemeldet, in die ich in Kürze einziehen und nur noch Spass haben werde. Mein Freund, der Schwarze Afghane, wird mein Mitbewohner. Have a rotten life....
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen