Donnerstag, 5. Juni 2014

Die rote Betty



 
Jemand fragt mich
ob ich Torf rauchen will
*dann riechst Du nach Whiskey*
sagte die rote Betty
Betty!
mit Haar wie eine Füchsin
und der porzellanweissen Haut
durch die blaue Änderchen scheinen
besprenkelt mit sparsam verteilten Sommersprossen
und
dem wohltemperierten Schoss
im Pub *Lynch the Swan*
streckt sie mir ihre Brüstung entgegen
sorgsam verpackt
und diese Musik!
geschwängert von Sehnsucht
selbst die fröhlichen Lieder sind traurig
Betty!
am Ende ist dann immer weniger
als man am Anfang meinte
dass am Ende sein müsste
Oh Betty!
Schmetterling für eine Nacht
der schon zur nächsten Blüte geflattert ist
aber rotes Haupthaar habe ich schliesslich selbst
 
 
 
Bild: Zwei Frauen im Bordell, von hinten gesehen by Henri de Toulouse-Lautrec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen