Dienstag, 10. April 2012

Danke Schweiz!


(Bild: Imago)

Deutschland dankt den Schweizern, dass sie Deutschlands Steuerfander aus dem Weg räumen. Damit ist den deutschen Steuerhinterziehern schon mal ein Stück weg geholfen. Wenn Sie jetzt noch Josef Ackermann an der Ausreise nach Deutschland hindern, Haftbefehl gegen die FDP, CSU und Die Linke erlassen und streng am Bankgeheimnis festhalten, dann könnte man sich das mit der Bild-Strafanzeige gegen Sommaruga nochmal überlegen.

Aber Schweiz aufgepasst: Wegen des schlechten Abschneidens als unbeliebteste Gastgeber überlegen deutsche Steuerhinterzieher jetzt schon ihr Geld nach Österreich zu schaffen. Denn schliesslich ist ja so eine Schwarzgeld-Reise kein Vergnügen, da will man wenigstens im Hotel und Restaurant freundlich bedient werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten