Freitag, 13. Januar 2012

Richtigstellung




Bei oben sichtbarem Foto, das kürzlich im Internet die Runde machte, handelt es sich eindeutig um eine Fälschung, entstanden durch Fotomontage. Ich möchte hier nochmals klar und deutlich betonen, dass ich niemals Mitglied der SED war, ebenfalls nie ein Praktikum als Milchbäuerin auf einer Kolchose in Kasachstan absolviert habe oder je unter dem Decknamen "IM Rote Beete" für die Staatssicherheit der DDR gearbeitet habe. Jeder, der derartige Gerüchte für bare Münze nimmt oder weiter verbreitet, wird von mir persönlich beim Verfassungsschutz gemeldet und/oder vor Gericht gezerrt.

Wahr ist lediglich, dass ich als Kind versehentlich einmal die Sowjetfahne beim 1. Mai-Umzug getragen, sie dann aber an einer Strassenecke einfach abgestellt habe, sowie unter Zwang Egon Krenz die Hand schütteln musste.

Wer die drei Herren auf den Fotos hinter mir sind, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Mit sozialistischen Grüssen
S.K.

(Das Foto entstand 2011 im neu eröffneten DDR-Museum in Berlin. Eine ausgezeichnete Ausstellung, die ich jedem, der noch irgendwie mit linksverblendeten Utopien von einer klassenlosen Gesellschaft liebäugelt, wärmstens empfehle.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen