Samstag, 13. April 2013

Vom Zoll durchgewunken


Endlich auch bei der Autorin selbst angekommen, nachdem es vom Schweizer Zoll konfisziert, dann wegen angeblich unsachgemäss ausgefüllter Zolldeklaration an den Verlag zurückgeschickt wurde, die eh schon arme Verlegerin nochmals 28 Euro für Porto blechen musste, es der Zoll wieder einbehielt und ich dann nochmal 25 Franken Gebühren für Verzollung tucken musste. Man könnte meinen, es handele sich dabei um literarische Massenvernichtungswaffen oder Pornografie. Wer weiss das schon. Nur der, der's liest. Und hier kann man's bestellen

4 Kommentare:

  1. ..dachte ich, bis ich sah: die zahlungsmethode ist für mich nicht machbar. man!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche zahlungsmethode? Man kann es überall im Buchhandel (im Laden oder online), beim gONZoverlag direkt und im Notfall auch bei mir bestellen.

      Löschen