Samstag, 27. Oktober 2012

Letzte Tage in Negombo

 
Bild: Negombo, Ceylon


Auf den letzten Urlaubsfotos ist mir zum ersten Mal
Das Altern meines Gesichtes aufgefallen
Ich weiß nicht ob ich dieses Leben weiter so herumbringe
 
Nachdem du mich am Flughafen verabschiedet hattest
Versuchte ich eine Woche lang vergeblich
Mir dein Gesicht in Erinnerung zu rufen
 
Alles woran ich denken konnte war
Dass ich zu alt für dich bin
Und zu fett
Du bist so weit weg
Und wirst mich Geld kosten

Ich müsste etwas tun nur weiß ich nicht was
Wir könnten heiraten Kinder zeugen
So wie das der Rest der Menschheit tut
Ich würde dich gern lieben
Bin mir aber nicht sicher ob ich das kann

Irgendwie ging alles schief
In den letzten Tagen in Negombo
Und jetzt schreibst du mir jeden Tag
Dass du mich willst
Verwirrt sitze ich nächtelang am Balkon
Und versuche irgendeinen Sinn darin zu entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen