Montag, 9. Mai 2011

Erstes Foto von totem Bin Laden aufgetaucht



Die USA haben beschlossen, doch ein Bild von Bin Ladens Leiche zu zeigen (Bin Ladens Gesicht beim Präparieren für das Foto durch einen Navy Seal).


Wieso hat sich Osama Bin Laden eigentlich nicht gewehrt? Als er Navy Seals hörte, dachte er Charly Sheen stehe vor der Tür und bringt ihm ein paar Nutten vorbei.

Nach Bin Ladens Seebestattung gab es bereits erste Beschwerden von Haifischen: "Sorry, aber wir fressen kein Schweinefleisch!"
Und hier noch einige Kommentare zum Tod Bin Ladens:
George W. Bush: Was? Robben haben Bin Laden erledigt? Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist....
Hugh Hefner: Scheisse, der Mistkerl hat jetzt schon seine 72 Jungfrauen. Kann ich wenigstens in seine Villa einziehn?
Muammar al-Gaddafi: Könnte man langsam mal wieder zum Thema kommen? Zu mir nämlich. Machs gut, alter Schwede. Ich denke gern an unsere gemeinsame Zeit in meinem Pool zurück.
Saddam Hussein: Na endlich, ich dachte schon, ich müsste das nächste Fass Bier auch wieder alleine saufen. Hitler trinkt ja nix. Spielst du Golf? Nein? Schach vielleicht?
Elvis: Osama ist nicht tot, ätsch!
Pierre Vogel: Wurde aber auch Zeit, muss gleich mal meine Vita für die Bewerbung  als Osamas Nachfolger auffrischen.
Anonym: Tja Osama, hätteste mal besser nicht auf dem neuen iPhone bestanden, dann hätten dich die Amis auch nicht orten können!
Jörg Kachelmann: Ach, Jungfrauen werden grundsätzlich überschätzt!
Meine Oma: Supi! Jetzt müssen sie nur noch diesen Al Khaida fangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen