Donnerstag, 26. Mai 2011

RENATE



Ich bin Renate ohne Aura ohne Mut,
ich trag gedämpfte Kleidung und auch mal nen Hut
Ich bin die graue Maus und das scheue Reh
Und wenn ich komm will jeder dass ich wieder geh

Ich bin der Darmfortsatz der Stadt
ich habe alles ständig satt
Gott schuf die Sonne, Mond, die Sterne, Meer und Gras
und das Mittelmass

Ich schwärze gerne mal nen braven Bürger an
Ich wäre glücklicher hätte ich nen Mann
doch irgendwie hab ich die letzte Chance verpasst
ich bin Renate die nun jeder einfach hasst

Ich bin das Endlager in meinem Ortsverein
so langweilig wie ich kann doch gar keiner sein
Gott schuf die Sonne, Mond, die Sterne und Renate
weil er an diesem Tag ganz schlechte Laune hatte

Bin Mitte dreissig und noch immer unberührt
wurd letzte Woche zur Miss Arschgesicht gekürt
Mein Selbstbewusstsein liegt im Dreck
ach bitte räumen Sie's nicht weg
bin doch Renate
die noch viele Träume hatte

Ich bin die Endstation vom Zug nach Langenweil
ich bin so scheisse drauf fast ist's schon wieder geil
die bleiche Hackfresse die ähnelt einem Schwein
ich bin so bös zu allen und drum noch allein

Ich bin die Spassbremse auf jedem kleinen Fest
wer Suizid begeh'n will dem geb ich den Rest
ich ruf die Bullen wenn wer aus dem Glied ausschert
selbst meine Mutter hofft dass man mich überfährt

Ich bin die doofe, ungeliebte Re-na-te
ganz weit entfernt von einer Sex-Gra-na-ha-te
ich bin der Rohrkrepierer unserer Nation
Gott schuf die Welt und mich zum Schluss noch schnell zum Hohn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen